Customer Expert Compliance in Vollzeit / Teilzeit (w|m|d)

TARGOBANK AG

Duisburg, 47051

Finanzdienstleistungen

Altstadt

Kasernenstr. 10.

targobank.de

Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem DU wertgeschätzt wirst Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- und Spätschichten in Voll- und Teilzeit ab 20 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung in Vollzeit, die Dich optimal auf Deinen Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Deiner persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeitenden-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof Mitwirkung in der Sicherstellung der Regulatorien in der Geldwäschebekämpfung Überwachung von auffälligen Konto- und Kreditkartentransaktionen die Analyse von Auffälligkeiten und überwachten Geschäftsvorfällen/Kunden die Mitarbeit bei der Erstellung von Verdachtsmeldungen abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung- idealerweise Bankkaufmann (w/m/d) erste Erfahrungen im Thema Geldwäsche sind von Vorteil genaue und sorgfältige Arbeitweise hohe Eigenverantwortung und Ehrgeiz, Ziele zu erreichen hohes Verantwortungsbewusstsein gute Kommunikationsskills in Wort und Schrift hohes Interesse am Teamerfolg und konstruktiver Zusammenarbeit positiver Umgang mit agilem Arbeitsumfeld Unsere Leistungen im Detail Work-Life-Balance Zusätzliche Flexibilität durch und Bezahlte bei besonderen Ereignissen - Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof Lifestyle über Entgeltumwandlung Zahlreiche wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) und für unsere Bankprodukte Kantine Parkplatzangebot Gehalt Zusätzliche Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigtes für 29 Euro Vorsorge und Gesundheit Komplett arbeitgeberseitig finanzierte , um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche möglich, um darüber hinaus vorzusorgen , die auch im privaten Bereich Schutz bietet - z.

B. Gesundheitsmobil, 50 Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m. Soziales und Nachhaltigkeit TARGOBANK - Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Teilnahme am - einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden - mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt für finanzielle Notlagen Weiterbildung mit der TARGOBANK Interne Hauseigene für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne in andere Unternehmensbereiche ()z.

Key Account Manager Absatzfinanzierung (w/m/d) Bereich Mannheim / Karlsruhe / Freiburg in
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Senior Agile Coach in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Associate Structured Finance (w/m/d) Factoring
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Key Account Manager (w/m/d) Aerospace und Defence
   General Aerospace GmbH (Eschbach)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Plaußig-Portitz)

Project Manager Business Continuity und Operational Compliance (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)